Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Freitag, 7. Februar 2014

Besuch in Dänemark

Hallo ihr Lieben.

Mittlerweile bin ich schon seit 4 Monaten wieder zurück in Deutschland. Eingelebt habe ich mich relativ schnell, da ich ja auch nur 3 Monate weg war. In der Zeit ist nicht viel passiert.
Im Moment warte ich auf eine Antwort, ob ich die Ausbildungsstelle auf die ich mich beworben habe bekomme oder nicht und ich warte darauf, das die Fahrschule endlich wieder einen Kurs anbietet, das ich meinen Führerschein machen kann.

Am Sonntag fahre ich nach Dänemark, wo ich bis Freitag bleiben und meine Freundin A. und ihre Familie besuchen werde, bei denen ich damals immer war, wenn ich Probleme mit meiner Gastfamilie hatte. Bleiben werde ich bis Freitag,  da A. die ganze Woche Ferien hat.

Ich werde natürlich berichten, wie es war. Allerdings weiß ich nicht, ob ich jeden Tag schreiben werde oder ob ich dann einen zusammenfassenden Post schreibe, sobald ich wieder zurück bin. Das entscheide ich dann spontan.

Gruß!  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen